Donnerstag, 13. Oktober 2016

Accra - ein heisser Tag

Den gestrigen Tag haben wir in der Ghanaischen Hauptstadt Accra verbracht, die meiste Zeit davon am Markt. Wir haben Werkzeug für unser Regenrinnenprojekt eingekuft, Blechplatten für die Regenrinnen und waren in der Fabrik für Polytanks (= Wassertanks zum Sammeln bzw. Lagern von Trinkwasser). Wir haben jetzt alles bereit, um unser Projekt zu starten.

Heute waren wir wieder in den Buschdörfern unterwegs, um die bei den vorherigen Besuchen abwesenden Kinder zu erfassen. Wieder haben wir das Buschtaxi genommen, da die Strassen noch immer teilweise für Autos unpassierbr sind.
 
Endstation Buschpiste

Mit vereinten Kräften - weiter geht's

Wir planen, das kommende Wochenende im Voltadelta zu verbringen, und werden daher morgen nachmittags aufbrechen. Nächste Gelegenheit für ein update - wenn wir wieder zurück sind, also Sonntag abend (wenn Strom ist) oder Montag.

Leider ist das Internet z.Zt. extrem langsam, weiß nicht ob die Videos hogeladen wurden.

Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen